Neue CD „Kaleidophon“

Am 17. September 2016 haben wir unser Debütalbum in der Villa Neukölln in Berlin veröffentlicht. Wir sind unfassbar froh, euch unsere CD „Kaleidophon“ vorzustellen.

Über das Album:

Nach sechs Jahren der Erforschung musikalischer Welten, gemeinsamer Reisen und vielseitiger Konzertmomente ist unser Debütalbum für uns eine spürbare Zäsur. Als ein Kind eines und einer jeden von uns finden sich auf dieser CD nun so verschiedene Stile und vielartige Formen, wie wir uns selbst Fragen gestellt haben. Auf der Suche nach immer neuen Klängen und der Wandelbarkeit der Instrumente: Kaleidophon.

Titel:

Stundenblume

Makedonsko Devojče

Purzelbaum (Könnte awesome werden…)

Minze am Meer

Tektonik

Marie

Regen

Blattsand

Zartes vom Schmachter

Bonus:

Tektonik (Kunstkopf-Aufnahme)

Regen (Kunstkopf-Aufnahme)

Kaleidophon. Recorded at NaturTonStudios, produced and mixed by Frank Hill and Markus Gottschall. Artwork by Clara Köhler. All songs composed and arranged by BomboCombo, except 2 composed by Jonce Hristovski and Koco Petrovski and arranged by BomboCombo and Wolf Bayer.

Verkauf:

Die CD ist für einen Preis von 15€ bei uns erwerbbar. Wenn du eine CD kaufen möchtest, schicke bitte eine Mail mit deiner Adresse und dem Betreff „CD kaufen“ an kontakt@bombocombo.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir und erklären dir, wie es weitergeht.